Reimecker's Spiele Sammlung

Wähle eine Sprache


Konsolen
35
Videospiele
730
Bilder
3977
Cheats
1152
Lösungen
5
Zubehör
76
Videos
364
Amiibo
11
Trophäen
115
Disney Infinity
3
Skylanders
5
Videos
20. Neusten Videospiele
20. Neusten Bilder
20. Neusten Videos






Luigi s Mansion

Nintendo 3DS XL // 2DS // NEW 2DS XL - Luigi s Mansion
Nintendo 3DS XL // 2DS // NEW 2DS XLSystem: Nintendo 3DS XL // 2DS // NEW 2DS XL
Genre: Action, Adventure

Beschreibung

Luigi’s Mansion ist eines der ersten Videospiele für den Nintendo GameCube, welches in Japan und Nordamerika im Jahr 2001 und in Europa 2002 veröffentlicht wurde. In diesem Spiel spielt nicht Mario, sondern dessen Bruder Luigi die Hauptrolle. Eines Tages erhält Luigi eine Nachricht, die ihm von einem sagenhaften Gewinn erzählt. Er hat eine Villa gewonnen und teilt dies sofort seinem Bruder Mario mit. Diese beschließen, sich bei der Villa zu treffen, doch durch mysteriöse Umstände verläuft sich Luigi im Wald. Nach einiger Zeit findet er jedoch die Villa, allerdings ist von Mario keine Spur zu sehen. Stattdessen wird er von einem Geist angegriffen, der im letzten Moment von Professor Imanuel Gidd (Im Spiel bekannt als I. Gidd) mithilfe eines Staubsaugers aufgehalten wird. Luigi erzählt ihm von dem Gewinn und dem Verschwinden seines Bruders, woraufhin er erfährt, dass die Villa erst vor zwei Tagen aufgetaucht sei. Sie gehen in I. Gidds Labor, in der Nähe der Villa, wo Luigi den Schreckweg 08/16 erhält, mit dessen Hilfe Geister aufgesaugt werden können und den Gameboy Horror, der als Prüfgerät, Buu-Huu-Radar und Handy dient. Luigi begibt sich also in die Villa, um seinen Bruder zu finden.

Informationen

GenreAction, Adventure
EntwicklerGREZZO
Ersch. Datum2018
VerlageNintendo
MediumModul
Spieler1-2
Wert49
Wertung 1-66
EAN-Code


Inkl. Anleitung
Ovp.
Favorit

Unterstützt / benötigt

Dr. Mario

Kommentare









Social Share / Teilen

Add to Flipboard Magazine.

Folgen / Follow


Inhalt / Content